Sie sind hier: Startseite » Piercing » Piercing Schmuck

Piercing Schmuck

Wir bieten in der Zentralschweiz die grösste Auswahl an Piercing`s und Einzelteilen.

Du hast eine Kugel verloren? Kein Problem, bei uns findest Du eine riesen Auswahl an Piercing-Einzeteilen. Z.B. Kugeln mit oder ohne Steine, Kegel und Spitzen oder doch lieber Plastikkugeln oder solche die im UV-Licht leuchten? Alles kein Problem.

Du möchtest lieber einen Ring? Haben wir auch Alles, Clip-in oder mit zwei Kugeln, alles in Schwarz oder Silber, teilweise auch vergoldet.

Als eine der Ersten haben wir auch Bioplast-Stäbe im Angebot, besonders für Allergiker interessant. Die Auswahl ist riesig, die grösste der Zentralschweiz...

Wir führen alle Piercings, von Bauch bis Brust, Stäbe, Kugeln, Spitzen, alles ist bei uns erhältlich.

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt, darum helfen wir nicht nur beim Beraten, Du kannst Dir das Piercing auch gleich von einem unserer Experten montieren lassen.

Das ist ein absolut geniales Angebot, von top Beratung, zur Riesen Auswahl bis zum Montieren lassen, dass findet man sonst nirgens.